Workshop

SoulTouchHealing: Healing technique – der Weg der Heilung

SoulTouchHealing

Liebe/r Interessent/in: Bitte beachte Folgendes, bevor ich dir die Inhalte vorstelle: Dieser Workshop bildet in der STH Gesamtausbildung den Level 2, ist aber für dich auch ausserhalb der Ausbildung frei buchbar, da er thematisch und inhaltlich in sich geschlossen ist und NICHT die Kenntnisse aus den vorhergehenden Leveln benötigt.

Er dient auch als Möglichkeit zur Weiterbildung für Interessierte. Da er Teil der Gesamtausbildung ist, findet er garantiert statt und es ist sichergestellt, dass du Übungspartner und eine entspannte Gruppe vorfindest.

Die gemischte Zusammensetzung der Teilnehmer sorgt weiterhin für einen dynamischen Austausch an Wissen und Erfahrungen, den eine eher homogene, geschlossene Gruppe meist nicht bietet. Die Gruppen umfassen maximal 10 Teilnehmer. Die geringe Gruppengröße sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und ermöglicht mir, auf die einzelnen Teilnehmer gründlicher einzugehen, als es in einer größeren Gruppe möglich wäre.
Dir soll es dadurch leichter gemacht werden, dich fallen zu lassen und dich voll entfalten zu können.

Inhalte:

Wie funktioniert Energie?

  • bewusste Anwendung und von kosmischen Gesetzen zum Schöpfen des eigenen Lebens und von Heilung
    (Gesetz der Resonanz, morphogenetisches Gesetz, Energiefelder, Matrix, Akashaprinzip, Gesetz der Liebe)

Was ist Magie?

  • Weiße und schwarze Magie, Unterscheidung, Abgrenzung
  • Schutz vor negativer Energiearbeit
  • Reinigen von und Schutz vor Fremd- und Negativenergien

Reinigen, Lösen, Heilen – Entdecke die Heilkraft deiner Seele

  • Die Macht von Gedanke und Wort
    (Manifestieren, die eigene Realität schöpfen, Arbeit mit Affirmationen und Intentionen, Selbstsuggestion, der Heilbefehl)
  • Gedanken und Emotionen wahrnehmen, reflektieren, kontrollieren
  • Intuitives Heilströmen, Heilung mit den Augen, Heil-/Energiemassage
  • Arbeit mit Mutter Erde / Erdheilung
  • Kraft- und Heilsymbole: Entstehung ihrer Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten, Erschaffung von eigenen Symbolen
  • 2-Punkt Methode: Manifestation, Arbeit mit Seelen- und Urmatrix
  • Timeline und Ahnenarbeit: Heile deine Vergangenheit
  • Auradiagnose- und Heilung, Energiekörper heilen
  • Auflösungsgebete, Karmabereinigung,
  • Arbeiten auf der Schöpferbenene: Heilen, manifestieren, transformieren, Arbeit im Quantenfeld

Dieser Workshop ist für jene, die schon über etwas Erfahrung im geistigen Heilen verfügen (ganz gleich ob Reiki, Schamanismus oder andere „Schulen“ und Traditionen) sowie die Absolventen des Level 1-Kurses.

Dieser Workshop zeigt Dir die Möglichkeiten des geistigen Heilens in seiner ganzen Vielfalt – es erwarten Dich Techniken aus den Traditionen der Inka, Kahuna und Maori sowie aus Druidentum, klassischer hermetischer Magie und dem Reiki. Ergänzt wird das Ganze durch Einflüsse und Erklärungsmodelle aus den neueren methodischen Ansätzen des Matrix- und Quantenhealings sowie HunaMatrixHealing. Du erlangst die Fähigkeit, diese Techniken anzuwenden und nach Bedarf intuitiv zu variieren.

Es gibt keine Dogmen, wie und in welcher Kombination welche Techniken anzuwenden sind – es geht darum, dass Du Deine persönliche Art des Heilen und der Energiearbeit entwickelst, selbstständig und selbstbewusst wirst.

Du bekommst umfangreiches Werkzeug an die Hand, um an Dir, Deinen Liebsten oder an Klienten heilerisch tätig werden zu können.
Du lernst die menschliche Schöpferkraft kennen und reinigst weitere Hindernisse, die Dich bisher in deinem Leben aufgehalten haben.
Wie in jedem SoulTouchHealing – Workshop geht es auch hier um eine Reise in Dich selbst und die tiefe Selbstreflexion. Darum, Dich selbst zu berühren und Dir selbst näher zu kommen.

Bilde eine Einheit mit deiner Seele und entdecke Dein volles Potential!

HINWEIS: Diesen Workshop kannst Du auch ohne die Teilnahme am Level 1 besuchen, sofern du bereits über Grundwissen und einige Erfahrungen im geistigen Heilen verfügst. Die Entscheidung erfolgt von Fall zu Fall. Ein Rechtsanspruch auf Anwendung dieser Regelung besteht nicht.

Die nächsten Termine findest Du im Veranstaltungskalender. Passt Dir kein Termin oder ist es zu weit weg für Dich? Ab 5 Personen komme ich zu Euch.

Workshop

Dieser Workshop bildet in der STH Gesamtausbildung den Level 2, ist aber für dich auch ausserhalb der Ausbildung frei buchbar.

  • Teilnehmerzahl

    max. 10 Personen

  • Teilnahmegebühr

    430,00 €

Referenten

Stefan Hartung