Workshop

SoulTouchHealing: Seelenheilung – finde dich selbst

SoulTouchHealing

Liebe/r SoulTouchHealing Interessent/in: Bitte beachte Folgendes, bevor ich dir die Inhalte vorstelle.

Dieser Workshop bildet in der STH Gesamtausbildung den Level 3, ist aber für dich auch ausserhalb der Ausbildung frei buchbar, da er thematisch und inhaltlich in sich geschlossen ist. Er soll Interessierten als Weiterbildung oder auch Einstieg in das Feld des geistigen Heilens bzw. der Spiritualität allgemein dienen.

Da er Teil der Gesamtausbildung ist, findet er garantiert statt und es ist sichergestellt, dass du Übungspartner und eine entspannte Gruppe vorfindest. Solltest du dich später für die Gesamtausbildung entscheiden, wird dieser Workshop natürlich angerechnet.

Die gemischte Zusammensetzung der Teilnehmer sorgt weiterhin für einen dynamischen Austausch an Wissen und Erfahrungen, den eine eher homogene, geschlossene Gruppe meist nicht bietet.

Die Gruppen umfassen maximal 10 Teilnehmer. Die geringe Gruppengröße sorgt für eine vertrauensvolle Atmosphäre und ermöglicht mir, auf die einzelnen Teilnehmer gründlicher einzugehen, als es in einer größeren Gruppe möglich wäre. Dir soll es dadurch leichter gemacht werden, dich fallen zu lassen und dich voll entfalten zu können.

Die Inhalte im Überblick:

  • Der Seelenspiegel – erkenne dich Selbst
  • Seele und Seelenanteile, Seelenaspekte (emotionaler, mentaler und spiritueller Aspekt)
  • Rückholung von Seelenanteilen und Heilung
  • Emotional- Denk- und Verhaltensmuster erkennen und lösen
  • Karma, vergangene Leben und ihr Einfluss auf dein Sein im Jetzt
  • Die Arbeit mit Seelen- und Ahnenkarma
  • Dem Seelen-/Lebensplan folgen
  • Mit der Seelenkraft heilen und schützen
  • Der innere Dialog – kommunizieren mit der Seele
  • Arbeit mit der Seelenmatrix – Transformation deines Seins, manifestieren dir dein neues Leben

Dieser Workshop führt dich auf eine Reise tief in dich selbst. Wir alle haben unsere Muster, unsere Blockaden und tragen kleinere und größere „Päckchen“ auf unseren Schultern.

Am Anfang jeder Heilung steht Selbsterkenntnis. Doch auch im Alltag ist Selbstreflexion eine wichtige Fähigkeit, um nicht in alte Muster zurückzufallen oder neue entstehen zu lassen. Dieser Workshop führt dich an Techniken heran, die dir bei diesen Dingen helfen. Zugleich lernst du die Anwendung dieser wundervollen Techniken auch bei Anderen, falls du selbst Heiler bist oder werden willst.

Du bekommst das Werkzeug, dein Leben von Altlast zu befreien und es neu zu schaffen. Der eigenen Intuition folgen, die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein, deinem Herzen und die Heilung deiner verletzten Anteile – dies und mehr sind Themen, die dich in diesem Workshop erwarten.

Die Gruppe ist wie immer auf zehn Teilnehmer beschränkt, um eine vertraute und gemütliche Atmosphäre zu schaffen sowie die individuelle Betreuung sicherzustellen.

Für Informationen über die Gesamtausbildung siehe die entsprechenden Einträge im Veranstaltungskalender.

Weitere Informationen über SoulTouchHealing findest du HIER

Workshop

Dieser Workshop bildet in der STH Gesamtausbildung den Level 3, ist aber für dich auch ausserhalb der Ausbildung frei buchbar.

  • Teilnehmerzahl

    max. 10 Personen

  • Teilnahmegebühr

    350,00 €

Referenten

Stefan Hartung