Yin-Yang Heiltechnik

Das Yin-Yang Prinzip finden wir in der gesamten Schöpfung wieder. Unsere Existenz wird bestimmt von diesen beiden Polaritäten der Schöpferenergie.
In jedem von uns sind beide Qualitäten, beide Prinzipien vorhanden. Geraten sie aus dem Gleichgewicht, sind Unwohlsein und Krankheit die Folge.
In Harmonie mit uns selbst zu sein, beinhaltet unter anderem und vor allem, für das Gleichgewicht von Yin und Yang in uns zu sorgen. Auch eine Frau benötigt die Harmonie mit dem “männlichen” Yang in sich, so wie der Mann den Einklang mit seiner inneren Yinenergie braucht, um ausgeglichen zu sein.
Zudem stellen diese beiden Energiequalitäten eine starke Heilkraft dar. Eine Heilerin und ein Heiler können gemeinsam Unglaubliches in der energetischen Heilung bewirken. Aber auch eine einzelne Heilerin / ein einzelner Heiler ist in der Lage, ihren Energiefluss und dessen Wirkung zu verstärken, so sie denn für den Ausgleich in sich Sorgen.
Dieses Seminar zeigt Dir, wie Du in Einklang mit der göttlichen Weiblichkeit und der göttlichen Männlichkeit in Dir kommst und wie Du alleine oder mit einer / einem Partner/in gemeinsam diese wundervollen Energien zur (Selbst-) Heilung anwenden kannst.

Ein Abend voller Harmonie und Selbsterfahrung erwartet Dich.

Referenten

Für diesen Vortrag / Workshop stehen die hier aufgeführten Referentinnen und Referenten zur Verfügung. Bei Anfragen für Veranstaltungen an anderen Orten teilen Sie bitte Ihren Referentenwunsch mit.

Stefan Hartung

Workshop

Dieser Workshop findet in Abständen in einigen unserer Praxen statt. Er kann auch für andere Veranstaltungsorte gebucht werden.

  • Dauer

    4 Stunden (Halbtages- oder Abendseminar)

  • Teilnehmerzahl

    max. 10 Personen

  • Teilnahmegebühr

    60,00 € (Vorabüberweisung)